Samstag, 20. Oktober 2012

Not long until Christmas/nicht mehr lang bis Weihnachten

It’s only two months until Christmas and I started to work on the first gift. I found the pattern on Craftsy. It’s a very cute puppy I will give to a little girl who loves animals and is into the typical girl’s stuff (what explains the pink scarf as well as the heart and the bow button in the back). I changed the pattern for the scarf. Originally, it was just a collar but I like the three hook shape better.
The pattern is by Teri Crew and can be found here. Thanks Teri for your great job!

Es sind nur noch zwei Monate bis Weihnachten und ich habe mit dem ersten Geschenk angefangen. Die Anleitung habe ich auf Craftsy gefunden. Es ist ein sehr niedlicher Welpe, den ich einem Mädchen schenken werde, das Tiere und die üblichen „Mädchensachen“ liebt (was das rosa Tuch, das Herz und den Schleifenknopf hinten erklärt). Die Anleitung für das Tuch habe ich ein wenig verändert. Ursprünglich war es nur ein Halsband, aber mir gefällt die dreieckige Form besser.
Die Anleitung ist von Teri Crew und kann hier gefunden werden.

Greetings/Liebe Grüße
Julia

2 Kommentare: