Mittwoch, 26. Dezember 2012

Naughty lip balm cozy/ „schlüpfrige“ Lippenstifthülle

When I came across this pattern I laughed my a.. off. Yes, it is mature but I can laugh about such things. As I gave the booby pillow to my brother last year this thing was perfect for my sister-in-law more or less as “revenge”.
phantom pain causing lip balm cozy
The pattern is really simple and it’s a nice little project for a couple of evenings.
adorable, isn't it?!?
I added a button and changed the position of the key chance and hope it will not cause phantom pain for any guy ;-)


Als ich per Zufall diese Anleitung sah, habe ich mich “schlapp” gelacht (ok, der war billig). Es ist etwas anzüglich, aber ich mag solche Dinge. Nachdem ich vor einem Jahr meinen Bruder mit dem „Kerlekuschelkissen“ beglückte, war dies das perfekte Geschenk für meine Schwägerin, sozusagen als Revanche. Die Anleitung ist wirklich einfach und es ist ein wunderbares Projekt für ein paar Abende.
Phantomschmerz verursachende Lippenstifthülle mit Schlüsselanhänger
Ich habe zusätzlich einen Knopf angebracht und die Position des Schlüsselrings geändert. Hoffentlich verursacht das bei keinem Kerl „Phantomschmerzen“ ;-)

Greetings/ liebe Grüße
Julia

2 Kommentare:

  1. hahaha you really made me laugh with this crochet "thing"

    AntwortenLöschen
  2. hallo julia.kannst du mir die anleitung bitte mailen.l.g.petra
    gogl@a1.net
    danke

    AntwortenLöschen