Freitag, 8. Juni 2012

Enthusiastic about wednesday? / In Vorfreude auf Mittwoch?

Looking at my latest work one could think I am crazy about the soccer game next Wednesday. Actually, I don’t like soccer at all and am looking forward to the end of the European championship. But, if I had to keep my fingers crossed for a team it would definitely be the Dutch team (as the Belgian team is not qualified), although I am German, ups.
But this classic toilet paper topper has nothing to do with soccer. Do you see the small tube in the background? Well, I’d like to donate it as a price for an event that will take place this fall. The tp topper is not finished, yet but I wanted to show you my latest “train project”. The final version will be shown after the event at the end of September.



Wenn man mein letztes Werk betrachtet, könnte man denken, ich sei schon ganz versessen auf das Fußballspiel nächsten Mittwoch. Tatsächlich kann ich Fußball nicht ausstehen und ich freue mich schon auf das Ende der EM. Aber, wenn ich einem Team die Daumen drücken müsste, wäre es das Niederländische (das Belgische ist nicht qualifiziert), obwohl ich Deutsche bin (oder zumindest einen deutschen Pass habe und hier geboren und aufgewachsen bin), ups.
Aber dieser klassische Klohut hat nichts mit Fußball zu tun. Seht ihr die kleine Tube im Hintergrund? Nun, ich möchte ihn als Preis bei einer Veranstaltung stiften, die im Herbst stattfinden wird. der Klohut ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte euch schon mal mein neustes "Zugprojekt" zeigen. Die endgültige Version zeige ich euch nach der Veranstaltung Ende September.

Greetings/ Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen