Mittwoch, 9. Januar 2013

A look back and a preview / ein Blick zurück und eine Vorschau

This year began more than one week ago but I want to wish all of you a happy New Year!
 Das Jahr ist schon über eine Woche alt, aber ich möchte euch trotzdem an dieser Stelle noch ein gutes, neues Jahr wünschen!
At the end of a year it is always interesting to go through the pictures of the past year’s craft projects. So let’s take a look back:
Am Ende eines Jahres ist es immer wieder interessant sich die Bilder der Kreationen des vergangenen Jahres anzusehen. Also lasst uns mal einen Blick zurück wagen:

No, not on this back, although I think it is pretty cute. This post will be loaded with pictures as you will see month by month what I created.
Nee, nicht auf diese Rückseite, obwohl ich sie sehr niedlich finde. Dieser Beitrag wird sehr bilderlastig sein, denn ich werde euch Monat für Monat zeigen, was ich gebastelt habe. 














You might have noticed some items on the pictures I haven’t shown yet. Well, I’m a little behind but it also means for you some posts to look forward to.
Euch könnten ein paar Teile aufgefallen sein, über die ich noch nicht berichtet habe. Nun, ich hänge ein bisschen zurück, aber für euch bedeutet dies eine Beiträge, auf die ihr euch freuen könnt.

Where the road will take us this year?
Wo die Reise in diesem Jahr hingeht?



The navigation bunny refused to answer this question but I want to give knitting a try as I dream of a warm and soft lace scarf. My new sewing machine will hopefully be used frequently and there is still a huge stock of yarn and many ideas in my fanciful head.
I wish all of you a crafty year and am looking forward to the creations which will be produced within the next twelve months.

Nun, das Navigations-Kaninchen wollte diese Frage nicht beantworten aber ich würde gerne einen neuen Versuch zu stricken starten, denn ich träume von einem warmen, weichen Lace-Schal. Meine neue Nähmaschine wird hoffentlich oft in Gebrauch sein und ich habe ein großes Woll-Lager und mehr als genug verrückte Ideen im Kopf.
Ich wünsche euch allen ein kreatives Jahr und freue mich schon auf die Kreationen, die  in den nächsten zwölf Monaten entstehen werden.


Greetings/Liebe Grüße
Julia

2 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr. Du warst wirklich sehr fleißig letztes Jahr und die Sachen sind alle toll geworden.
    Und das neue Esszimmer sieht ja klasse aus :-)

    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen