Montag, 12. September 2011

Let the sun shine

Am Wochenende war es endlich so weit. Der zweite Klohut hat seinen Bestimmungsort erreicht und nun wird es höchste Zeit, ein Bild zu veröffentlichen, denn ich finde ihn wirklich gelungen.
Klohut 2, eine Sonnenblume
Unschwer zu erkennen, dass er für eine Sonnenblumenliebhaberin bestimmt war. Es freut mich berichten zu können, dass sie sich sehr über den Klohut gefreut hat.
In den letzten Wochen war ich fleißig und habe ein Kissen fast fertig. Ich muss die gehäkelten Einzelteile nur noch zusammennähen, das wird wohl am Wochenende passieren. Für zwei weitere Mützen habe ich heute einen Auftrag bekommen, nun werde ich in den nächsten Tagen nach der richtigen Wolle suchen. Einen Spezialauftrag zur Fahrzeugverschönerung bekam ich am Wochenende. Dazu fehlt mir aber auch noch die Wolle. Bis Weihnachten dürfte ich beschäftigt sein ;-)

2 Kommentare:

  1. sabung online Terbesar dan Terpercaya di Indonesia yang aman dan terpercaya ! dapat di tonton menggunakan handphone kesayangan anda ! minimal deposit 50ribu saja !
    Selengkapnya hubungi :
    WeChat: BOLAVITA
    Line : cs_bolavita
    Live Chat : www.bolavita,cc
    WA: +6281377055002
    BBM: BOLAVITA

    AntwortenLöschen
  2. Kumpulan gambar ayam sabung live di Situs agen judi sabung ayam Online nomor satu di indonesia :
    Silahkan Hubungi Kontrak resmi BOLAVITA
    Untuk info selengkapnya :
    WeChat: BOLAVITA
    Line : cs_bolavita
    WA : +62812-2222-995
    BBm : BOLAVITA

    AntwortenLöschen