Freitag, 29. Juli 2011

Nomen est Omen

Bereits in sehr jungen Jahren bekam ich oft zu hören, eine blühende Phantasie zu haben und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Der Name meines Blogs war also schon fast Pflicht und ist Programm.
Mein Mann hatte zwischenzeitlich Angst vor meiner Phantasie, da ich ihm immer wieder neue Ideen unterbreitete, wie er einen Heiratsantrag machen könnte. Er hatte Angst, ich würde die Sache selbst in die Hand nehmen. Er schlug mir damals vor, ein Buch über Heiratsanträge zu schreiben. Bisher habe ich noch nicht angefangen und den Antrag habe ich ihn machen lassen.

Kleine Gedichte kann ich mir aus dem Hut zaubern. Nicht intellektuell, aber unterhaltsam und zum Anlass passend.

Meine Phantasie ist vielseitg und so sollte auch der Blog werden, wobei häkeln zurzeit recht dominant ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen